Mach ein Büro auf

Mach ein Büro auf. Im 1. Geschoss. Dort sind 178 m2 freie Fläche so was von bereit, von dir genutzt zu werden. Im Coworking-Style. Im Loft-Style. Im Businessstyle. Repräsentativ, neu, offen für alles. Du brauchst nur 89 m2? Auch kein Problem. Die Fläche lässt sich gut in zwei Räume aufteilen.

Du bist ein Hirsch im Geschäft

Stromvelo, das Fahrradfachgeschäft mit den E-Bikes im Erdgeschoss ist schon da. Der andere Raum samt Schaufenster ist für dich: Du bist ein Hirsch in deinem Geschäft. Zum Beispiel ein Startup-Unternehmen. Oder ein Printshop. Oder eine Softwareschmiede. Oder eine Herstellerin von Sensoren für das bisher ungekannte Messen von unglaublich wichtigen Daten. Doch lassen wir das. Du weisst besser als wir, was du bist. Wir haben nur die Räume für dich. Eine Fläche, 283 m2 gross.